NEHMEN SIE AN DER BIGGEST DIGITAL MARKETING CONFERENCE IN INDIEN TEIL! (2019)

NEHMEN SIE AN DER BIGGEST DIGITAL MARKETING CONFERENCE IN INDIEN TEIL! (2019)

Leute, denken Sie darüber nach - digitales Marketing ist das einzige Feld, in dem sich Teilnehmer durch „Selbstlernen“ einen Namen machen können. Ich bin sicher, dass die meisten von Ihnen, die dies lesen, sich digitales Marketing durch das Lesen von Online-Blogs (einschließlich Shout Me) beigebracht haben laut hoffentlich ☺), Gesprächen mit Ihren Kollegen mit, Direkt Gruppen teilnehmen, und das Lernen on-the-Job auf Live - Kampagnen zu experimentieren.
Meine liebste Art zu lernen sind Konferenzen - bei denen es immer eine wechselseitige (oder mehrseitige) Interaktion gibt. Ich habe Dutzende von Konferenzen auf der ganzen Welt besucht. Ich habe auch ein paar Dutzend gesprochen.
Glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sage, dass das Wissen, das Sie bei einer guten Konferenz aus Echtzeit-Gesprächen mit den besten Fachleuten gewinnen, Wochen von Online-Kursen wert sein kann, die Tausende von Dollar oder Hunderte von Stunden kosten, in denen Sie Branchen-Blogs lesen und sich fragen, ob all diese Dinge stimmen funktioniert wirklich in der realen Welt.
Hier ist also Ihre sichere Chance, sich über den Alltag der Algorithmen von Google, Facebook und Instagram zu erheben und möglicherweise Ihre zukünftigen Kunden, Partner, Mentoren oder sogar Investoren zu treffen!
Wie? Halt deinen Atem an -
DIE SEMRUSH MARKETING SHOW IST DA!
DatumZeitTagungsortAnmeldung

th Dezember 2019

10:00 bis 23:30 Uhr

Sheraton Grand Hotel, Bengaluru
Registrierung (15% Rabattgutschein: ShoutMeLoud)
Dies wird eine digitale Marketingkonferenz in einer bisher in Indien nicht gekannten Größenordnung sein. Warum bin ich mir so sicher? Denn wir werden zum ersten Mal von international anerkannten Keynote-Speakern wie Larry Kim , Olga Andrienko und Aleyda Solis begeistert sein, die auf den wichtigsten globalen Marketingkonferenzen wie SMX, PubCon, Mozcon und BrightonSEO gesprochen haben in Indien!
Ziel der Teilnahme an einer Digital Marketing-Konferenz ist es für die meisten Marketingfachleute, Branchenkollegen und andere leidenschaftliche Personen zu treffen. Wir möchten Insider-Wissen, innovative Taktiken und bewährte Strategien austauschen, um unsere Kampagnen in Kraftpakete für Marken-Kunden-Beziehungen zu verwandeln.
Die SEMrush- Konferenz verspricht genau das und mehr und bietet Marketingfachleuten drei wesentliche Vorteile, die keine der regulären Marketingveranstaltungen bietet:
  • Weltweit werden neue Ideen und Strategien von den größten Marken erprobt
  • Neueste Marketing-Technologie (und wie man sie benutzt)
  • Interaktion mit Branchenführern und internationalen Experten
Wer steckt dahinter
Die Marke SEMrush braucht eine Einführung , insbesondere für Leser von Shout Me Loud. Aber hier sind einige Fakten, die Ihnen einen besseren Eindruck von der Reichweite, Präsenz und Leistungsfähigkeit dieser beliebten Marke vermitteln:
  • SEMrush ist mit 4 Millionen Nutzern in 190 Ländern die weltweit am häufigsten genutzte Plattform für SEO, SEM und Competitive Intelligence .
  • Branchenexperten vertrauen voll und ganz auf das Tool - 7 der 10 größten Google Ads-Kunden nutzen SEMrush.
  • SEMrush hat 40 Millionen US-Dollar von führenden US- und EU-Investoren gesammelt .
Marken wie Forbes , eBay , IKEA , Vodafone und HP vertrauen bei der Durchführung ihrer digitalen Kampagnen auf SEMrush.
Wer ist dran?
Die größten und besten Namen der Branche werden für diese Mega-Marketing-Show nach Bangalore kommen. 40 Redner aus den USA, Europa und Indien geben Einblicke und Geheimnisse, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, sobald Sie die Konferenz verlassen.
INTERNATIONALE LAUTSPRECHER
Larry Kim :


Larry ist der Gründer von Mobile Monkey und WordStream, dem weltweit größten Unternehmen für PPC-Software, das jährliche Werbeausgaben von über 1 Milliarde US-Dollar verwaltet. Larry hat drei Jahre in Folge den einflussreichsten PPC-Experten von PPC Hero gewonnen!
Purna Virji :
Purna übernahm den Titel des einflussreichsten PPC-Experten von Larry, sodass man darauf wetten kann, dass die Leute zuhören, wenn sie spricht. Und sie begeisterte das weltweite Publikum bei den Konferenzen TNW, PubCon, AdWeek und Inbound. Ihr Wort ist das letzte auf der Suche nach KI.
Aleyda Solis :
Aleyda ist eine internationale SEO-Beraterin und bietet spezialisierte SEO-Beratung an. Sie hat Kolumnen für Search Engine Land, Search Engine Journal und Moz geschrieben und auf über 100 Konferenzen für digitales Marketing auf der ganzen Welt gesprochen.
Luis Rodriguez :
Luis ist der SEO & Web Lead für Uber und Uber Eats in der Region LatAm. Luis hat in der SEO-Branche in verschiedenen Positionen in Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in Lateinamerika gearbeitet. Seine Erfahrung ist wirklich international.
Olga Andrienko :
Olga ist die Leiterin des globalen Marketings bei SEMrush. Sie ist das Gesicht der Marke und ihr Beitrag ist von unschätzbarem Wert für den Aufbau einer der stärksten Communities in der heutigen digitalen Marketingbranche! 
Lautsprecher aus Indien
  • Praval Singh - Marketingleiter, Zoho : Praval leitet das Marketing eines der größten SaaS-Unternehmen in Indien und bedient 45 Millionen Benutzer weltweit. Er hat auch mit Maruti Suzuki und Samsung in der Vergangenheit gearbeitet.
  • Riddhi Adlakha - Leiter Digitales Marketing, TCS : Riddhi ist ein geschäftserfahrener Marktführer mit 15 Jahren Erfahrung im Marketing. Sie verfügt auch über starke internationale Erfahrung in den Bereichen Operations, Transition, Training und Business Coaching.
Riddhi Adlakha
  • Hitesh Malhotra - CMO, Nykaa : Hitesh ist auf einem der vielseitigsten Karrierewege zur C-Suite aufgestiegen und hat sich mit Kommunikationsstrategie, UI-Design, Webanalyse und vielem mehr beschäftigt. Er hat in der Vergangenheit mit MakeMyTrip und Levi Strauss gearbeitet.
Was ist für dich drin?
Was wünschen sich die 2.000 erwarteten Teilnehmer - praktisch jeder Vermarkter, der sein Salz wert ist - von der Konferenz?
Tipps, Tricks und Techniken für SEO? PPC? Branding? Inhaltsvermarktung? Analytics? Werkzeuge? Nun, sie werden nicht enttäuscht sein. Hier ist eine Vorschau von dem, was auf den Karten ist:
  • Es werden 4 Tracks gleichzeitig sein : Keynote-Sessions, PPC, SEO und Analytics & Ads.
  • Sie erhalten  exklusive Daten sowie umsetzbare Ratschläge und Erkenntnisse  von den besten Vermarktern und Branchenführern, die von Grund auf Verkaufs- und Marketingstrategien für Top-Marken entwickelt und beeindruckende Ergebnisse erzielt haben. In jeder Sitzung werden die Einzelheiten eines fortgeschrittenen Themas im digitalen Marketing erörtert.
  • Die Workshops für Fortgeschrittene werden von den besten Publikumsexperten der Branche bei SEMrush konzipiert. Sie wissen genau, welche Informationen und Tools Ihnen fehlen, und schließen die Wissenslücken.
  • Dies ist eine Marathon-Konferenz mit 14 Stunden Wissensaustausch, Networking und Aufbau von Branchenverbindungen auf der After-Party.
Aber der krönende Abschluss ist dieser:
Speed ​​Dating mit den Referenten, dh 30-minütige Einzelgespräche, die VIP-Passinhaber bei einem Referenten oder Gastexperten ihrer Wahl buchen können.
Ich habe schon an vielen Konferenzen auf der ganzen Welt teilgenommen und glaube mir, das bieten nur sehr wenige Konferenzen - und noch weniger verfügen über echte Experten, die in ihren Einzelgesprächen einen echten Mehrwert liefern können!
Wer kommt noch?
Wenn eine so wichtige Branchenkonferenz in so großem Umfang organisiert wird, können Sie sicher sein, dass die Crème de la Crème eingeladen wird - und kommen Sie!
Ich habe "Insider-Informationen" von SEMrush erhalten, dass die erweiterten Workshops zu Suche, Anzeigen und Analysen von offiziellen Unternehmenstrainern von Google und Facebook durchgeführt werden.
Deshalb wundere ich mich nicht, wenn bei diesem Megafestival des digitalen Marketings die Top-Tech-Unternehmen, Startups und Agenturen Indiens auftauchen.
Schließlich wurden, wie ich bereits in diesem Beitrag erwähnte, die größten Medienhäuser des Landes eingeladen - und wenn sie diese „geheime“ Gästeliste erhalten, können Sie sicher sein, dass sie sich Hals über Kopf darüber hinwegsetzen werden Veranstaltung. Sie können also nicht nur mit anderen Teilnehmern, Referenten, Branchenexperten, Unternehmensleitern und Marketingleitern interagieren, sondern auch Ihre Gedanken mit einer nationalen Tageszeitung teilen, wer weiß!
Buchen Sie jetzt Ihr Ticket!
Alles in allem gibt es einige wirklich unglaubliche Gründe, warum Sie die SEMrush India Marketing Show NICHT VERPASSEN SOLLTEN. Bitte melden Sie sich bald an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Oh, Moment mal! Hier ist ein Promo-Code „ShoutMeLoud“ mit 15% Rabatt * exklusiv * für Leser von Shout Me Loud:

Post a Comment

أحدث أقدم