Haben Sie sich jemals gefragt, welches Anzeigenformat für die Monetarisierung Ihrer mobilen Website geeignet ist? Wenn Sie AdSense verwenden , nutzen Sie sicherlich bereits die reaktionsschnelle und benutzerdefinierte Größe der Anzeigenblöcke . Als ich mich heute in meinem AdSense-Konto angemeldet habe, ist mir ein neues Beta-Anzeigenformat aufgefallen, das von AdSense-Anzeigen auf Seitenebene eingeführt wurde.
Neue Anzeigen auf Seitenebene von AdSense für Handys:
Dieser neue experimentelle Anzeigentyp ist nur für mobile Websites bestimmt und bietet zwei Arten von Anzeigen:
Anker- / Overlay-Anzeigen und Vignettenanzeigen
Das Beste ist, dass diese neuen Anzeigentypen nicht für das bestehende Limit von drei AdSense-Anzeigenblöcken angerechnet werden . Die zulässige Anzahl von AdSense-Anzeigenblöcken auf einer Webseite finden Sie hier . Ich bin sicher, dass Sie es bereits gewohnt sind, Anker- / Overlay-Anzeigen in fast allen mobilen Apps zu sehen.
Bei Vignettenanzeigen handelt es sich dagegen um ganzseitige Display-Anzeigen, die den Nutzern angezeigt werden, wenn sie die Website verlassen. Zweifellos erhöhen diese beiden Anzeigenblöcke Ihre AdSense-Einnahmen. Es handelt sich dabei um Handy-spezifische Anzeigen. Sie werden als zusätzliche Anzeigenblöcke betrachtet.
AdSense-Anzeigen auf Seitenebene befinden sich derzeit in der Betaphase. Möglicherweise wird sie in Ihrem AdSense-Konto angezeigt oder nicht. Wenn Sie es bereits sehen, können Sie es wie folgt aktivieren.
Wie aktiviere ich AdSense-Anzeigen auf Seitenebene (Ankeranzeigen)?
Melden Sie sich in Ihrem AdSense-Konto an und klicken Sie auf Meine Anzeigen> Anzeigen auf Seitenebene.
Sie müssen Anchor & Vignetter-Anzeigen aktivieren, indem Sie den Schalter wie im obigen Bild gezeigt umschalten. Sie können einen oder beide gleichzeitig aktivieren. Wenn Sie fertig sind, scrollen Sie nach unten zu dem Abschnitt, der besagt: Fügen Sie den Code für Anzeigen auf Seitenebene zu Ihren Seiten hinzu.
Im Gegensatz zu anderen AdSense-Anzeigenblöcken müssen Sie hier den Code abrufen und diesen Anzeigencode im <head> -Tag (oder am oberen Rand des <body>) der Seiten platzieren, auf denen die Anzeigen geschaltet werden sollen. (Ähnlich wie Google Analytics-Code).
Sie können den Code in Ihr Design einfügen oder ein Plugin verwenden. Ich habe Google Tag Manager verwendet . da es einfacher ist, Tags für alle meine Websites von einem Ort aus und kostenlos zu verwalten.
Testen Sie Ihre Anzeigen:
Nachdem Sie die Anzeigencodes eingegeben haben, können Sie sie jetzt testen. Dies ist der einzige Teil, der nicht so flüssig ist, wie er sein könnte (wahrscheinlich, weil er sich in der Beta befindet).
Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Website in einem mobilen Browser zu öffnen und #googleads am Ende der URL hinzuzufügen, um die Anzeigen in Aktion zu sehen. Hier ist eine Vorschau davon aus einem meiner Blogs:
Ich hatte wenig Mühe, den Anzeigentyp Vignetten zu testen, da Sie dazu auf den Link klicken müssen und die Vollbildanzeige nur für den Bruchteil einer Sekunde angezeigt wurde. Jedenfalls habe ich diesen neuen Anzeigentyp in einigen meiner mit AdSense monetarisierten Blogs implementiert.
Es wäre großartig zu sehen, wie sich die Leistung neuer AdSense-Anzeigenblöcke für die mobile Website in den kommenden Tagen entwickeln wird. Ich werde den Beitrag aktualisieren, sobald ich genügend Daten habe. Wenn in Ihrem Konto die AdSense-Funktion für Anzeigen auf Seitenebene aktiviert ist, können Sie diese vorerst nutzen. Wenn Sie es nicht aktiviert haben, warten Sie einige Tage, bis es für alle verfügbar ist.
- Wie ich die AdSense-Nischenwebsite erstellt und damit 174 US-Dollar verdient habe
- Geheimer Trick, um 50 US-Dollar pro Klick bei AdSense zu verdienen
Teilen Sie uns mit, wie hoch Ihr Umsatz nach der Implementierung der neuen Handy-Anzeigen des AdSense-Teams ist. Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Bloggern, die ihr Blog mithilfe von AdSense monetarisieren.
Post a Comment